DU HAST FERIEN...

... und wir das Programm!

Dienstag 19.02. 17:00h Bibliokino – Ruby hat die „Seuche“ überlebt – jetzt aber wird sie wegen ihrer besonderen Kräfte gejagt und muss fliehen. Auf Ihrer Flucht trifft sie 3 weitere Kids und schließt sich ihnen an. Werden sie gemeinsam einen sicheren Ort finden? Ein Science-Fiction-Action-Film für alle ab 12

Mittwoch 20.2  10:30h Bibliokino – Liliane kann mit Tieren sprechen. Eigentlich will sie mit ihrer Gabe Gutes tun – das endet aber immer im Chaos. Nach dem letzten Umzug hat sie ihrer Mutter  versprochen nicht mehr mit den Tieren zu reden … das kann ja nur schief gehen. Ein lustiger Kinderabenteuerfilm für alle ab 5

Donnerstag 28.02. 11:00h Vorlesestunde für alle, die zwischen 8 und 10 Jahre alt sind. Wir machen für euch die Bibliothek auf und lesen euch was vor. Was genau? Das wir noch nicht verraten! Kommt einfach um 11h in die Bibliothek und lass dich überraschen.

Donnerstag 28.02. 14-17h Spielenachmittag  für alle ab 8 Jahre – wer kann schon voraus sagen wie viele Stiche er in der nächsten Runde macht? Wer es am besten kann wird der Skull-King. Ein Stich-Karten-Spiel für alle ab 8 Jahren.
Es stehen natürlich wieder weitere Spiele zur Verfügung. Was wir spielen liegt an euch!