Kreativwettbewerb der Christian-Weise-Bibliothek

Unsere Kollegen in Zittau haben ein tolles Angebot gegen Langeweile!

Wir veranstalten einen Kreativwettbewerb in unserer Christian-Weise-Bibliothek!

Bevor die große Langeweile sich zu Hause breit macht, rufen wir zu einem Bastelwettbewerb auf!

Seien Sie kreativ und basteln Sie mit Dingen, die Sie zu Hause haben. Denn unser Wettbewerbsthema lautet: schöne Dinge aus Klopapierrollen basteln.

Klorollen2

Schicken Sie uns ein Foto Ihrer Kunstwerke an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt auf unsere

Facebook-Seite. https://www.facebook.com/Christian.Weise.Bibliothek

Wir prämieren die drei schönsten Ideen mit einem Jahr kostenlosen Lese-, Spiel- und Hör-

spass bei uns. Also, nichts wie ran an Schere, Leim und Klopapierrollen!

Der Wettbewerb läuft mindestens bis zum 20.04.20 bzw. bis wir wieder unsere Türen für Sie öffnen können.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos! Bleiben Sie schön gesund!

PS: Wir möchten Ihre eingeschickten Fotos gern auf unserer Homepage oder auf Facebook

zeigen - natürlich ohne Angabe von Namen o.ä.  Bitte bedenken Sie dies, bevor Sie an unserem Wettbewerb teilnehmen.