Buchsommer 2023

Du liest gern und bist zwischen 11 und 16 Jahren alt?
Dann melde dich jetzt kostenlos in unserer Bibliothek an.

-> Start am 28. Juni mit der Eröffnung um 15.30 Uhr, Anmeldung jederzeit möglich bis zum Ende des Buchsommers am 20.08.

-> exklusive Bücher für Teilnehmende

-> bei mindestens 3 gelesenen Büchern gibt es am Ende des Buchsommers eine Urkunde und einen Preis

-> stimme online über den diesjährigen Leserpreis ab und bringe deinen Favoriten zum Sieg

-> den letzten Stempel für ein gelesenes Buch gibt's am 26.08.

-> eine coole Abschlussparty (15.09. nur für Teilnehmende)

-> mehr Infos

* Der Buchsommer Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Buchsommer Logo