Bis auf weiteres geschlossen

Achtung kleiner

Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir, ebenso wie die Bibliothek in Reichenbach
und die Christian-Weise-Bibliothek in Zittau ab dem 10.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
Die Rückgabe von Medien ist über unsere Rückgabeklappe in der Eingangstür zu jeder Zeit möglich.
Leihfristen werden automatisch verlängert.

Leider ist keine Notausleihe wie im Frühjahr möglich.
Bitte nutzen Sie stattdessen unsere Online-Angebote.
Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Die Anmeldedaten sind immer Ihre Benutzernummer (steht hinten auf der Benutzerkarte) und als Passwort Ihr Geburtsdatum.
Für Benutzer, die sich erst dieses Jahr bei uns angemeldet haben, kommt hintendran noch der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen (z.B. 01.01.2000M).

Bitte beachten Sie  ebenfalls die aktuellen Entwicklungen im Landkreis, sowie die Veränderungen in den Allgemeinverfügungen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.