Buchsommereröffnung

Gestern Nachmittag haben wir gemeinsam mit 24 Kindern und Jugendlichen den Buchsommer eröffnet.
Unter Anderem haben wir kurz und knapp die für den diesjährigen Leserpreis nominierten Bücher vorgestellt.
Dieses Mal kann für den Favoriten nur digital abgestimmt werden. Wie das Ganze funktioniert steht hier.

Natürlich wurde bei den Büchern auch schon ordentlich zugegriffen und von den ca. 100 angeschafften Büchern sind aktuell nur noch wenige verfügbar. (siehe Foto)
Wer mitmachen möchte kann sich gern jederzeit und kostenlos in der Bibliothek für den Buchsommer anmelden.

> Mehr zum Buchsommer und Leserpreis <