Zu beachten!

WIR HABEN WEITERHIN FÜR SIE GEÖFFNET!

Wir bieten Ihnen an Ihre Medienwünsche vor Ihrem Besuch telefonisch oder per Email an uns zu senden. Wir stellen die Medien anschließend für Sie bereit und Sie können sie ganz einfach an unserer Ausleihtheke abholen.

Sie können über den Web-OPAC auf unserer Website bequem von zu Hause aus recherchieren, welche Medien momentan verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur mit entsprechendem Mund- und Nasenschutz die Bibliothek betreten dürfen. Stellen Sie sich außerdem darauf ein, dass wir aufgrund der neuen Allgemeinverfügung des Landkreis Görlitz verpflichtet sind Ihre Kontaktdaten zu erfassen. Diese werden nach einer einmonatigen Frist vernichtet. Eine Ausleihsuche vor Ort ist trotzdem möglich, aber auf ca. 60 Minuten zu begrenzen.

Veranstaltungen finden nicht statt.

Sie haben noch weitere Fragen oder brauchen Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Medien?
Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns:
☎️ 03585 8760421

BLEIBEN SIE GESUND!